RE: Alte Minolta-Broschüren

#31 von Dennis , 06.07.2007 11:51

ZITAt (opelgt @ 2007-07-06, 11:28) machst du die neueren Preislisten auf deiner Seite auch noch "anklickbar" ?
Mich würden die Preise um 1985 sehr interessieren /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
Ja, nur wann ist die Frage. Momentan habe ich leider keine Zeit. Mal sehen, wenn ich mein neues Büro habe, und der Scanner wieder installiert ist und an meinem neuen Rechner hängt, dann ich bestimmt zwischendurch wiedermal an meinen Seiten weitermachen. Ich werde es dann hier verlauten lassen. Allerdings sind die neuen Preislisten sehr umfangreich, das sind bestimmt 30 Seiten oder so.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz