RE: Lightroom 1.0

#61 von Frank , 21.05.2007 21:41

ZITAt (Frank H. @ 2007-05-20, 22:02) Hallo,

ich habe mir Lightroom 1.0 als 30 Tage Testversion aus einer Beilage auf CD besorgt.
Nun stelle ich fest, nach dem LR eine RAW-Datei geladen hat, ist diese RAW-Datei z. B. durch ACR
nicht mehr in voller Funktionalität zu öffnen, da diese - nein nicht exportiert und noch im Originalverzeichnis liegend - ausschließlich
als TIFF angezeigt wird. LR also beim Importieren in der Bibliothek eine TIFF-Datei generiert?
Frage, was muß ich in meinen Programmeinstellungen ändern?

Vielen Dank.

Frank[/quote]

Hallo Frank,

kann ich nicht bestätigen. Beim importieren kannst Du max. das DNG-Format wählen. Ansonsten bleiben die Originale unverändert. Erst beim exportieren kann Du alternative Formate (wie tif) wählen.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz