RE: Dimage 7

#1 von Chrissi ( gelöscht ) , 30.12.2003 17:50

Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und habe folgende Frage.

Ich bin Besitzer einer Dimage 7 und würde über einen Software Update gern die Vorteile einer Dimage7i hinzufügen. Wer hat Erfahrung, und kann mir mit Rat zur Seite stehen? Macht es Sinn, oder sollte man alles beim Alten lassen?

Gruß Chrissi



Chrissi

RE: Dimage 7

#2 von Bernd , 30.12.2003 21:36

Hallo Chrissi,

herzlich willkommen hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Die Entscheidung. ob es Sinn macht, das (kostenpflichtige) Upgrade bei der Dimage 7 einzuspielen, kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Alle Features der 7i erhältst Du ohnehin nicht durch das Upgrade.

Unter folgendem Link kannst Du Dir aber einen guten Überblick verschaffen, was Dir das Upgrade bringt und dann entsprechend entscheiden.

Vergleich der Dimage7xx-Modelle



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Dimage 7

#3 von minomax ( gelöscht ) , 30.12.2003 21:58

Upgrade D7: ... und die Auswahl der Menüpunkte ist Durchlaufend, man muss nicht immer wieder nach oben zurück!

Gruß
minomax



minomax

RE: Dimage 7

#4 von Daniel Kuhne ( gelöscht ) , 31.12.2003 02:43

Hi Chrissi!

Neben einer Vielzahl von Neuerungen (auch neuen Funktionen) habe ich aber auch von einer Kuriosität zu berichten.
Nach dem Update verhält sich unsere D7 mitunter recht merkwürdig, wenn man sie aus einer bestimmten Lage hochnimmt. Es ertönt ein kurzes Ratter wie beim Einschalten, das Display oben drauf ist kurz aktiv und dann ist Ruhe. All dies in ausgeschaltetem Zustand! Einschalten läßt sich das Baby dann wieder ganz normal... einen übermäßigen Energieverbrauch konnte ich hierdurch auch nicht feststellen... der ist subjektiv beim alten geblieben.
Weiß wirklich nicht, was das zu bedeuten hat, und ob das bei jeder Cam so ist. Unsere läuft aber schon seit ca. einem Jahr so durch ohne nennenswerte Probleme (einmal wurde eine CF-Card im Betrieb nicht mehr erkannt. Nach dem Ausschalten ging's wieder. Muß nicht am Update liegen, hatte viel geknipst, die Cam war warm).

Im Großen und Ganzen hat sich das Update gelohnt.


Gruß,
Daniel



Daniel Kuhne

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz