RE: Forte stoppt Produktion

#1 von ingobohn , 16.01.2007 07:44

z.B. http://www.photoscala.de/node/2554 (und auch anderswo gemeldet)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Forte stoppt Produktion

#2 von Mark , 16.01.2007 08:13

Ich hatte schon eine Weile davon gehört, da ja das Moersch Papier auch davon betroffen ist, wäre bedauerlich. Aber wie habe ich von berufenem Munde die letzten Tage gehört, warten wir es mal ab, nicht immer ist eine möglichst laute Trommel die Glaubwürdigste.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Forte stoppt Produktion

#3 von fwiesenberg , 16.01.2007 09:17

Langsam nehme ich das persönlich:

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich AGFA s/w-Film gekauft - prompt schließt AGFAPHOTO die Tore.
Nun kaufe ich im Werkshop in Budapest eine 17m Rolle FORTEPAN zum Ausprobieren - und nun macht auch FORTE dicht!
Vermutlich sollte ich nichts mehr einkaufen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

PS: Der Shop war Anfang Januar zumindest noch soweit ich das beurteilen kann vollständig sortiert.



EDIT: Schreibfehler beseitigt.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Forte stoppt Produktion

#4 von fwiesenberg , 16.01.2007 09:34

Die Forte-Fabrik ist leider auch noch direkt in Vác - dort, wo wir einige Freunde haben. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Andererseits erfährt Vác gerade einen ziemlichen Aufschwung, so daß die dortigen Arbeitnehmer vielleicht eine Chance haben.
Daß große, zusammenhängende Grundstücke dort interessant sind, kann ich gut nachvollziehen.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Forte stoppt Produktion

#5 von Mark , 16.01.2007 09:45

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-16, 9:17) Nun kaufe ich im Werkshop in Budapest eine 17m Rolle FOMAPAN zum Ausprobieren - und nun macht auch FOMA dicht!