RE: Forte liefert wieder...

#1 von ingobohn , 09.01.2005 14:32

...und ich wusste gar nicht, dass die ähnlich wie z.B. Ilford in finanziellen Schwierigkeiten steckten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich dachte, dass wenigstens Nischenanbieter wie Forte im analogen SW-Markt überleben könnten. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Zitat von http://www.sw-magazin.de

Januar 2005
FORTE liefert vorläufig wieder
Fa. BIG, Weiden, der Importeur der Papiere und Filme des ungarischen Herstellers FORTE, hat uns in diesen Tagen mitgeteilt, daß Ende Januar die erste Lieferung seit der Insolvenz erwartet wird. Ob es auf Dauer wieder FORTE-Materialien geben wird, ist aber noch nicht sicher. Der Insolvenzverwalter muß es schaffen, den Betrieb in neue, kapitalkräftige Hände zu geben. Bis dahin ist es aber ein langer Weg. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem laufenden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz