RE: Bronica RF645 - Produktion eingestellt

#1 von Polylux , 21.01.2006 12:12

Huch ... habe eben erst mitbekommen, dass die Produktion der Bronica RF645 eingestellt wurde. Findet hier auch so ein Ausverkauf wie bei der Contax G statt?

Gruß
Jörg

...
Die Brocica RF 645 Mittelformat Sucherkamera hat bei Fotografen dank Ihrer Vielseitigkeit und ihres gutren Preis/Leistungsverhältnisses einen guten Ruf. Da sich jedoch die Märkte in den letzten Jahre drastisch verändert haben und die Verkäufe im Mittelformat stark zurückgegangen sind, hat sich Tamron entschlossen die Produktion der RF 645 einzustellen. Die Verkäufe werden weltweit Ende 2005 eingestellt. Nachdem bereits die Produktion der Spiegelreflexmodelle ETRSi, GS-1 und SQ eingestellt wurde, bedauern wir es sehr mit dieser Maßnahme 47 Jahre nach Erscheinen der ersten "Zenza Bronica D" 1959 das gesamte Bronica Geschäft einstellen zu müssen.
Für die nächsten 7 Jahre wird es auch weiterhin einen Bronica Reparaturservice geben.



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz