RE: Dynax 7 mit "Haarrissen" - wie gefährlich ist das?

#1 von maxst001 ( gelöscht ) , 14.01.2007 00:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Liebe Forumler, guten Abend!

Ich habe heute in der Bucht folgendes Angebot gesehen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=230077290444' target='_blank

und wollte Euch mal fragen, wie gefährlich das für die längerfristige Haltbarkeit der Kamera ist.

Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten,

Max

P.S.: Sollte das im falschen Bereich des Forums stehen, bitte verzeiht, aber ich fand keine bessere Rubrik...

[EDIT: Link repariert durch Moderator.]
[EDIT: BBCode repariert durch Moderator.]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

maxst001

RE: Dynax 7 mit "Haarrissen" - wie gefährlich ist das?

#2 von shunkan , 14.01.2007 08:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (maxst001 @ 2007-01-14, 0:35) Werbung: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ADME:B:EF:AT:11

und wollte Euch mal fragen, wie gefährlich das für die längerfristige Haltbarkeit der Kamera ist.[/quote]

Hallo Max,

Riss ist Riss = kaputt. Ein bißchen kaputt gibt es nicht.

Entweder wars ein Selbstschrauber ohne Ahnung, oder die Werkstatt. Merkwürdig dass der Besitzer dann nicht reklamierte. Je nachdem wie hoch es noch geht kannst Du ja auf den Griff bieten und Dir den Body als Ersatzteilspender hinlegen...
Dirk


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Dynax 7 mit "Haarrissen" - wie gefährlich ist das?

#3 von maxst001 ( gelöscht ) , 18.01.2007 22:32

Herzlichen Dank für die prompte Antwort!

Max

P.S.: das mit dem (sinngemäß "biete halt nur auf den VC-7" ist eine originelle Idee - bin ich nicht draufgekommen. Man lernt halt nie aus...



maxst001

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz