RE: Streifen bei der A1 auf dem Monitor

#1 von der-boernsener ( gelöscht ) , 28.12.2003 21:05

Hallo ich habe ein Problem oder auch nicht bei schwachem Licht habe ich einen Streifen links auf dem Monitor sowohl auf dem großen als auch auf dem Sucher- aber nicht auf dem Bild. Ist das normal habt ihr das auch? Der Streifen ist sehr dünn und geht von oben nach unten durch.



der-boernsener

RE: Streifen bei der A1 auf dem Monitor

#2 von fresch , 29.12.2003 14:17

Also, ich schlage mal vor du solltest den technischen Kundendienst in Bremen mal telefonisch kontaktieren und dort klären wo es klemmt.

Wenn du damit leben kannst, dann laß es so. Wenn es dich stört ab zum Kundendienst mit der Cam.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Streifen bei der A1 auf dem Monitor

#3 von der-boernsener ( gelöscht ) , 29.12.2003 21:44

Hallo Danke für den Tip hatte ich auch schon drüber nachgedacht werde ich nach den Festtagen auch machen.



der-boernsener

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz