RE: Blaue Streifen bei Z1

#1 von ESCHITOM ( gelöscht ) , 20.05.2004 21:18

Hallo!

Ich besitze seit kurzem eine Minolta Dimage Z1. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, habe allerdings vor kurzem auf dem Bildschirm wie auch auf dem Sucher beim fotografieren blaue Streifen endteckt. Das passiert wenn ich zb eine eingeschaltete Lampe fotografieren will. Das Bild selber bleibt von diesen Streifen verschont.

Kann mir jemand weiterhelfen?



ESCHITOM

RE: Blaue Streifen bei Z1

#2 von Diego ( gelöscht ) , 20.05.2004 22:11

Hallo,

diese Streifen sind meines Wissens normal, wenn man direkt in eine Lichtquelle hineinfotet und somit bei jedem Display einer Digicam vorhanden.

Gruß
Drafi



Diego

RE: Blaue Streifen bei Z1

#3 von Nordlicht , 20.05.2004 22:58

Hab's gerade mal eben getestet, normaler Weise fotografiere ich nicht direkt in eine Lichtquelle ;-)

Aber der blaue Streifen ist wohl normal, jedefalls ist er bei mir in der Situation auch zu sehen.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz