RE: Minolta Dimage A1

#1 von Schwabe ( gelöscht ) , 09.01.2007 15:11

Hallo,
ich bin Neu in diesem Board und habe gleich eine Frage an euch.

Ich habe mir durch ein Auktionshaus (Nicht ebay weil zu teuer) eine Minolta Dimage A1 gekauft und heute erhalten.

Nun habe ich sie heute schon etwas ausprobiert und finde dass es eine Spitzenmäßige Kamera ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Allerdings funktionieren bei der Kamera die Informationstaste und die Vergrößerungstaste nicht. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese beiden Tasten wieder zum leben erwecken kann?

Besten Dank
Der Schwabe /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Schwabe

RE: Minolta Dimage A1

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 09.01.2007 17:54

1. Falls keine Bedienanleitung dabei war: steht noch zum Download bereit
2. Bist Du im RAW-Modus? > Vergrößerungstaste generell ohne Funktion
3. Infotaste: Halt mal den Knopf im Drehschalter an der linken Seite gedrückt und tippe auf die Infotaste,
sofern ein Fadenkreuz oder ein Gitter über das Display gelegt wird, reagiert sie wenigstens!



Sonnenkind

RE: Minolta Dimage A1

#3 von Schwabe ( gelöscht ) , 09.01.2007 23:13

Besten Dank. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Eine nicht mehr komplette Bedienungsanleitung liegt zwar bei, aber ich habe momentan, da meine neue Brille noch nicht da ist etwas Schwierigkeiten beim lesen. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Das PDF Handbuch werde ich mir morgen ausdrucken und mal studieren.

Die Vergrößerungstaste funktioniert in keinem Modus.

Wenn ich den Knopf am linken Drehschalter drücke erscheint ein Rahmen in der Mitte des Displays und die Auflösung, beim wiederholten Druck verschwindet es wieder, aber beim Druck auf die Info Taste passiert nichts.

Evtl. bin ich schlauer wenn ich das Buch studiert habe, aber anhand der Seiten wird es schon etwas dauern.

Meine gute alte X300 konnte ich im Schlaf bedienen, aber für die A1 braucht man ja bald nen neuen Führerschein.

Ich melde mich auf jeden fall wieder, obs geklappt hat oder nicht.

Gruß
Der Schwabe



Schwabe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz