RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 07.01.2007 11:31

Überlegener Testsieger bei den kleinen Style Kameras
Urteil bei Chip-Foto :Bildqualität ebenso überzeugend wie klares Bedienkonzept!
Bitte für die kommende DSLR genauso machen!
Ernst-Dieter /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#2 von *mb* , 07.01.2007 11:37

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2007-01-07, 11:31) Bitte für die kommende DSL genauso machen![/quote]
Ich brauche von Sony kein DSL (Digital Subscriber Line), da ich es bereits von der Telekom habe! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 07.01.2007 12:04

Schon verbessert! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 07.01.2007 14:39

Wie kann man nur so kleinlich sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und dann auch noch bei der Telekom, dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



AlexDragon

RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#5 von christoph.ruest , 07.01.2007 14:45

ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-07, 14:39) dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Nach einem Bericht der c'T ist die Telekom wohl eines der wenigen Unternehmen, die ihre Preise nicht im Kleinstgedruckten verstecken und bei denen die AGB etc. einigermassen klar ersichtlich downloadbar sind und nicht erst stundenlang gesucht werden müssen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Christoph

PS: ich kenne die Telekom nicht und arbeite auch nicht für sie /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#6 von JTH-neu , 07.01.2007 14:49

...und im Gegensatz vu manch anderem Anbieter ist die Zuverlässigkeitsrate fast makellos. In den letzten 10 Jahren hatte ich maximal fünf (wenn überhaupt) Ausfälle.



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#7 von fwiesenberg , 07.01.2007 14:53

...und selbst ich alter Meckerbolzen hatte bisher in den paar Jahrzehnten nur einen Reklamationsfall bei der Telekom - der auch zügig zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei den "Privaten" sah es da ganz anders aus. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Genug meinerseits zu diesem Thema, sonst müssen wir das doch noch ins "OFF TOPIC" schubsen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#8 von JTH-neu , 07.01.2007 18:25

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ich schäm' mich ja schon...



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#9 von Dirk ( gelöscht ) , 07.01.2007 19:46

ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-07, 14:39) Wie kann man nur so kleinlich sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und dann auch noch bei der Telekom, dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]

Alex, wir sind einer Meinung: der imkompenteste Laden überhaupt. Schlimmer geht's nimmer.



Dirk

RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#10 von poessi , 07.01.2007 21:03

ZITAt (Dirk @ 2007-01-07, 19:46) ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-07, 14:39) Wie kann man nur so kleinlich sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und dann auch noch bei der Telekom, dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]

Alex, wir sind einer Meinung: der imkompenteste Laden überhaupt. Schlimmer geht's nimmer.
[/quote]

Ohhh doch... ;o)

Ich bin zwar nicht gerade der größte freund von dem Laden, aber immernoch der besste der mir im
laufe der Zeit untergekommen ist.
Die dinge die ich mit anderen erlebt habe brauche ich nichtmehr, auch das mit was sich bekannte so rumschlagen
tu ich mir nicht an...
Probleme hatte ich bisher noch keine und ich gehe mal davonaus das es so bleiben wird.

So genug off topic...

Warten wir mal was Sony als nächstes DSLR mässig so bringt, ich hoffe ja immernoch das Beste...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#11 von *mb* , 07.01.2007 21:45

ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-07, 14:39) ... und dann auch noch bei der Telekom, dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Aber, aber, Herr Dragon! Ich muß doch wirklich sehr bitten! Liegt hier womöglich eine Verwechslung mit Canon vor? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony kann es also doch noch! ;-)

#12 von e100vs ( gelöscht ) , 07.01.2007 22:31

ZITAt (christoph.ruest @ 2007-01-07, 14:45) ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-07, 14:39) dem letzten Laden auf der Welt, dem ich trauen würde /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Nach einem Bericht der c'T ist die Telekom wohl eines der wenigen Unternehmen, die ihre Preise nicht im Kleinstgedruckten verstecken und bei denen die AGB etc. einigermassen klar ersichtlich downloadbar sind und nicht erst stundenlang gesucht werden müssen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Christoph

PS: ich kenne die Telekom nicht und arbeite auch nicht für sie /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
[/quote]

Die Ct kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen. Ein Kommentar über die Telekom verkneife ich mir lieber... *GRRR* /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />

ZITATBitte für die kommende DSLR genauso machen![/quote]

Auf jeden Fall /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß,
Ben
PS: hat sich ja viel verändert hier /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



e100vs

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz