RE: Gebrauchte Objektive

#1 von Dirk ( gelöscht ) , 04.01.2007 21:59

Photohaus Colonnaden bietet einige interessante Minolta-Optiken an, ua. das 4,0/300er. Preise kann ich nicht beurteilen, bei Minolta-Optiken kenne ich mich nicht aus.
Beim Sauter in München gibt es ein Tamron 28-75 2,8 für ca. 150 Euro.

Gruß, Dirk



Dirk

RE: Gebrauchte Objektive

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 05.01.2007 11:55

Das hat man (n) nun davon, wenn man Jemandem aus dem MF glaubt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Habe sofort bei Foto Sauter angerufen und das teil ist schon lange weg /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



AlexDragon

RE: Gebrauchte Objektive

#3 von Dirk ( gelöscht ) , 05.01.2007 12:08

Lange weg sein kann es noch nicht, ich habe es vorgestern noch im Schaufenster gesehen.



Dirk

RE: Gebrauchte Objektive

#4 von marksman ( gelöscht ) , 05.01.2007 17:40

ZITAt (AlexDragon @ 2007-01-05, 11:55) Das hat man (n) nun davon, wenn man Jemandem aus dem MF glaubt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Habe sofort bei Foto Sauter angerufen und das teil ist schon lange weg /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]
... und ich hab's gekauft. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> War allerdings schon Anfang Dezember und der Preis lag bei knapp über 200,- € für ein Exemplar ohne Gebrauchsspuren. Danach habe ich dann keines mehr bei den Gelegenheiten gesehen. Auch vorgestern nicht. Bist Du wirklich sicher, dass es das 2,8'er war?

Gruss, Christian



marksman

RE: Gebrauchte Objektive

#5 von Dirk ( gelöscht ) , 05.01.2007 21:15

Yes, Sir!



Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz