RE: Serienbildfunktion Minolta Dimage A1

#1 von Bunsy ( gelöscht ) , 25.12.2006 21:07

Hallo,
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es nur noch ein Tag ist...
Nachdem der Weihnachtsstress fast vorbei ist und alle ihre Geschenke bekommen haben, habe ich eine Frage.
Ich habe eine Dimage A1 von meiner Mutter geschenkt bekommen und versuche nun anhand der Gebrauchsanweisung die Serienbildfunktion einzustellen...es ist alles korrekt eingestellt, aber ich kann ur ein Bild machen. Nun meine Frage: was kann da nicht richtig sein?Ich bin ein Anfänger mit der A1 und hatte vorher zum Einstieg eine andere Kamera.
/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Danke schon einmal im Vorraus
Bunsy



Bunsy

RE: Serienbildfunktion Minolta Dimage A1

#2 von Frank , 25.12.2006 22:17

Hallo Bunsy,

Dir auch noch ein erholsames Weihnachtsfest.

Ich habe auf die Schnelle nur die Anleitung zur A2 gefunden. Aber die Beschreibung dürfte auch auf die A1 zutreffen.

Schau mal in die angehängte Grafik.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f111t15612p190211n1.png 

 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz