RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#1 von Mark , 18.12.2003 12:24

Hallo,

ich habe noch einmal offiziell bei LaserSoft angefragt ob eine Unterstützung von SilverFast für den Dual Scan III geplant ist. Und ich möchte euch dir offizielle Antwort natürlich nicht vorenthalten:

ZITATDear noah11027.

Thank you for the interest in our SilverFast Software.

We are planning on supporting the Scan Dual III with SilverFast but development will take a couple more weeks. I will inform the development and product manager about the increasing number of requests here in the forum.
I will post the good news in the forum once it is available.

Kind regards.          


Jan-Willem Rossee
LaserSoft Imaging AG
Luisenweg 6-8
24105 Kiel
Germany[/quote]

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Also für alle für die das Software-Tool von Minolta nicht die perfekte Lösung ist und für die VúeScan Aufgrund der fehlenden Bildbearbeitungsfeatures keine Alternative ist.
Die Rettung naht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#2 von ingobohn , 18.12.2003 13:23

Gibt's hier für 106,- Euro. Allerdings noch nicht "on stock".



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#3 von klaga , 18.12.2003 13:29

Zitat von ingobohn
Gibt's hier für 106,- Euro. Allerdings noch nicht "on stock".


Hallo IBo.
hast Du in diesem shop schon einmal was bestellt?
Wenn ja wie zufrieden warst Du?

Gruß Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#4 von ingobohn , 18.12.2003 13:40

Nö. Hab's nur per Zufall heute morgen gefunden, als ich bei http://www.preissuchmaschine.de nach einem Minolta Scan Dual III gesucht habe. Will mir den Scanner nämlich vielleicht mal zulegen (nach dem Weihnachtsgeld).



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#5 von klaga , 18.12.2003 13:51

Zitat von ingobohn
Nö. Hab's nur per Zufall heute morgen gefunden, als ich bei http://www.preissuchmaschine.de nach einem Minolta Scan Dual III gesucht habe. Will mir den Scanner nämlich vielleicht mal zulegen (nach dem Weihnachtsgeld).


Ich habe mir vor1 woche den Dualscan III bei Amazon de bestellt.Leider verlänger die immer wieder die Lieferzeit bei der Bestellung gaben sie an er würde zwischen dem 17.und 27.12.2003 geliefert
Mittlerweile steht auf der Bestellseite 4-6 Wochen.
Ueber eine Preissuchmaschine war ich auch zu diesem Shop gekommen . Der Scanner ist dort ja inkl.Versandkosten Ca.30€ billiger und soll auch schneller lieferbar sein.
aber wenn man den shop nicht kennt, und die 300€ weg sind weis ich nicht was preiswerter war/ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruss Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#6 von Mark , 18.12.2003 13:54

Ich habe SilverFast 6 für meinen LS4000 und der Dual Scan III wird von der aktuellen Version definitiv nicht unterstützt, egal was dort angeboten wird.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#7 von ingobohn , 18.12.2003 14:00

Zitat von klaga

Zitat von ingobohn
Nö. Hab's nur per Zufall heute morgen gefunden, als ich bei http://www.preissuchmaschine.de nach einem Minolta Scan Dual III gesucht habe. Will mir den Scanner nämlich vielleicht mal zulegen (nach dem Weihnachtsgeld).


Ich habe mir vor1 woche den Dualscan III bei Amazon de bestellt.Leider verlänger die immer wieder die Lieferzeit bei der Bestellung gaben sie an er würde zwischen dem 17.und 27.12.2003 geliefert
Mittlerweile steht auf der Bestellseite 4-6 Wochen.
Ueber eine Preissuchmaschine war ich auch zu diesem Shop gekommen . Der Scanner ist dort ja inkl.Versandkosten Ca.30€ billiger und soll auch schneller lieferbar sein.
aber wenn man den shop nicht kennt, und die 300€ weg sind weis ich nicht was preiswerter war/ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruss Klaus



Da gebe ich Dir recht. Lieber 30,- Euro teurer, aber Riskio gleich Null!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#8 von ingobohn , 18.12.2003 14:02

Zitat von noah11027
Ich habe SilverFast 6 für meinen LS4000 und der Dual Scan III wird von der aktuellen Version definitiv nicht unterstützt, egal was dort angeboten wird.

Mark


Da ich selber kein "SilverFast" habe, kann ich dazu nix sagen. Aber in der Produktbeschreibung des Versenders steht zumindest explizit "...für Minolta Scan Dual III..." drin.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#9 von klaga , 18.12.2003 14:45

Hallo,
ich habe gerade noch einmal bei Amazon meinen Bestellvorgang überprüft /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Danach wird der Scanner gerade eingepackt oder so /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
jetzt warte ich dann nur noch auf den Postbote /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Weihnachten scheint dann ja gesichert zu sein /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: SilverFast 6 für Minolta Dimage Dual Scan III

#10 von ingobohn , 18.12.2003 14:50

Zitat von klaga
Hallo,
ich habe gerade noch einmal bei Amazon meinen Bestellvorgang überprüft /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Danach wird der Scanner gerade eingepackt oder so /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
jetzt warte ich dann nur noch auf den Postbote /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Weihnachten scheint dann ja gesichert zu sein /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Klaus


Na denn: frohes Fest! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz