RE: LaserSoft SilverFast für Dimage Scan Elite 5400

#1 von PWedig ( gelöscht ) , 24.11.2003 10:01

Hallo,

seit ein paar Wochen gibt es bei LaserSoft die Software SilverFast in der Version 6.

Das ist die lange erwartete Software, die auch mit dem neuen hervorragenden Minolta Dimage Scan 5400 funktioniert. SilverFast wird ja von allen Seiten als das NonplusUltra in Sachen Scannen bezeichnet und gelobt.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Bei LaserSoft gibt es ja die Demoversion zum downladen. Wie ist diese eingeschränkt?

Danke für Infos.

Peter



PWedig

RE: LaserSoft SilverFast für Dimage Scan Elite 5400

#2 von Mark , 24.11.2003 11:16

Hallo Peter,

als erstes,schau mal hier, da uwrde das Thema schon einmal erläutert/erörtert.

Ich persönlich habe sher gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings in Verbindung mit einem LS4000 bzw. einem LS8000. Mit jdem Minolta Scanner den ich zwischen den Fingern hatte, habe ich VueScan benutzt das mir von der Zielstellung her effizienter erschien...
In wie weit die Demo eingeschränkt ist, ist auf der LaserSoft Seite sehr gut beschrieben, einfach nachlesen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz