RE: Schwarzweiss-Filme

#61 von ingobohn , 13.01.2004 14:12

Zitat von marco

Zitat von ingobohn
Dann kann sich Marco ja vielleicht schon am kommenden Wochenende in seiner Dunkelkammer vergraben. Spitze!


Genial /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> da kann ich mich wirklich vergraben und nicht mer eine woche warten bis die Bilder bei Dm fertig sind. freu mich schon, und allen die an dem Artikel mitgearbeitet haben jetz schon schönen Dank /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß Marco



Ich kann Dir nur sagen, dass mir die Photographie noch nie so viel Spass gemacht hat, seit ich vom Auslösen bis zum fertigen Print alles selber mache!

Und keine Angst: SW-Negativenwticklung ist piepeinfach! Aber jetzt möchte ich nicht zuviel von Marks Leitfaden verraten. Es soll ja noch spannend bleiben... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schwarzweiss-Filme

#62 von marco , 13.01.2004 14:54

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz