RE: Problem mit Minolta Dimage A1

#1 von Melaniehome ( gelöscht ) , 05.11.2006 12:41

Hallo,

ich fotografiere seit einiger Zeit mit der Dimage A 1 und bin sehr zufrieden. Ohne besondere Umstände sind nur noch unscharfe, verzerrte violett farbstichige Bilder zu produzieren. Auch das Display zeigt diese so an. Display ist i. O., kurz zuvor fotografierte Bilder sind einwandfrei über die Kamera zu betrachten. Reset gemacht, Akkus über längere Zeit draußen gelassen.

Kennt jemand das Problem?

Viele Güße

Melanie



Melaniehome

RE: Problem mit Minolta Dimage A1

#2 von mts , 05.11.2006 12:53

Ja, das Problem ist bekannt: Da scheint dein Aufnahmensor abgerauscht zu sein. S. Probleme mit Sony-CCD, Erläuterung von fwiesenberg.

Willkommen im Minolta-Forum.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz