RE: Die Dynax 7D und ihre "Macken"

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 23.10.2006 12:16

Hallo Leute,

lese immer vom ERROR58 usw. und mich würde einfach mal interessieren, wer seine Dynax 7D, seit wann hat und welche Macken, wie auch z.B. Front-oder Backfocus und ob man davon irgend etwas ableiten kann in bezug auf das Kaufdatum der Kamera ( Respektive dem Alter der Kamera).
Also ich habe meine Dynax 7D seit Anfang Dez. 2004 und sie war schon 3x beim Service, u.a. wegen Backfocus Problem und Probleme mit dem Af!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Die Dynax 7D und ihre "Macken"

#2 von fwiesenberg , 23.10.2006 12:23

ZITAt (AlexDragon @ 2006-10-23, 12:16) Hallo Leute,

lese immer vom ERROR58 usw. und mich würde einfach mal interessieren, wer seine Dynax 7D, seit wann hat und welche Macken, wie auch z.B. Front-oder Backfocus und ob man davon irgend etwas ableiten kann in bezug auf das Kaufdatum der Kamera ( Respektive dem Alter der Kamera).
Also ich habe meine Dynax 7D seit Anfang Dez. 2004 und sie war schon 3x beim Service, u.a. wegen Backfocus Problem und Probleme mit dem Af![/quote]

Schau Dir doch mal die Umfrageergebnisse an, dann wirst Du feststellen, daß es offensichtlich keine sichere Verbindung zwischen Kaufdatum (und damit vermutetem Herstellungsdatum) und ERROR58 gibt.

Was sicher scheint ist, daß die Dynax 7D primär in den frühen Chargen Kinderkrankheiten wie Front- oder Backfocus sowie schief eingebaute Sensoren hatte.
(Dies würde ich auf "schlampige" Fertigung bzw. Endkontrolle in der Anfangszeit der Dynax 7D zurückführen.)



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Macroflash 1200 AF(N) an Dynax 7D
Dynax 7D oder Dimage A2 oder beides?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz