RE: Service hat funktioniert

#31 von *mb* , 02.11.2006 18:15

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-02, 17:59) ... kein schiefer Sensor.[/quote]

Das ist aber schön!
Manche haben, wenn ich mir die Galerie zur Zeit so ansehe, z. B. hier und hier, den schiefen Sensor bei ihrer Kamera offenbar noch gar nicht wahrgenommen? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Service hat funktioniert

#32 von homerjs_77 , 02.11.2006 18:21

ZITAt (*mb* @ 2006-11-02, 18:15) ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-02, 17:59) ... kein schiefer Sensor.[/quote]

Das ist aber schön!
Manche haben, wenn ich mir die Galerie zur Zeit so ansehe, z. B. hier und hier, den schiefen Sensor bei ihrer Kamera offenbar noch gar nicht wahrgenommen? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
WOW!!! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Die Kamera würde ich ja mal DRINGENDST einschicken... Dagegen war mein Sensor vorher ja doch nicht schief... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Service hat funktioniert

#33 von kusi ( gelöscht ) , 22.03.2007 19:36

Meine Dynax 7D musste zu Kur , wegen error 58,
ging über Sertronics nach Bremen ,
dauer zwei wochen .

und das beste alles gratis

betrag auf der rechnung 368.- franken /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


[EDIT: Beiträge zusammengeführt durch Moderator.]


kusi

   

Stativanschluss ausgebrochen bei Dynax 7D
Problem mit unscharfen Serienbilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz