RE: Wie macht Ihr Eure Fotos (für Euch) zum Erlebnis?

#16 von minca , 06.10.2006 10:17

Hallo

ZITAt (Montana @ 2006-10-05, 20:44) mich würde interessieren, wie die verschiedenen Fotografen hier ihre Ergebnisse sich selbst präsentieren.[/quote]

Mit meinen Fotos mache ich themenbezogen Jahreskalender, mit denen dann zu Weihnachten Bekannte beglückt werden, ob sie wollen, oder nicht.
Jorg



minca  
minca
Beiträge: 164
Registriert am: 13.02.2004


RE: Wie macht Ihr Eure Fotos (für Euch) zum Erlebnis?

#17 von zunder , 06.10.2006 10:31

A propos Kalender: gibt es da eine nette Vorlage für Photoshop? Ich suche was spezielles, nicht so 0815 Standard Darstellung. Sonder eine die ich auch noch ein bisschen Verändern kann...

Kann mir da geholfen werden?



 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Wie macht Ihr Eure Fotos (für Euch) zum Erlebnis?

#18 von steffens , 06.10.2006 10:41

Ein Teil meiner Bilder lade ich ins Internet, und ein paar haengen in der Wohnung. 20x30 finde ich irgendwie zu klein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, ich mache eigtl. immer 30x40 Abzuege, und versuche die dann zu Rahmen, natuerlich mit einem Passepartout. Das schmeichelt dann ungemein der Seele wenn man in der Wohnung rumlaeuft und seine Bilder beinahe so wie in einer Galerie haengen hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (und dann natuerlich von Freunden positives Feedback bekommt)...ist sehr eitel, ich weiss *g*. Leider habe ich nicht soviel Platz, also haengen auch nicht soviele Bilder /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Fotomappen habe ich bisher noch nicht geschafft zu machen, gibt aber echt was her. Aber dazu muesste ich meine ganze Sammlung nochmal sichten, neu ausbelichten, etc, etc...ist mir grad irgendwie zu aufwendig. Fotobuch waere noch eine Idee, habe ich noch nicht probiert.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz