RE: Welche Zeitschriften lest ihr zum Thema Fotografie

#31 von IEHH ( gelöscht ) , 11.12.2003 21:46

Moin Moin,

ich habe immer gedacht, hier sind alle Norddeutsch.

Allerdings sind die Münchener ein ganz nettes Volk, habe mal 3 Jahre dort ein Projekt gemacht. War schön, allerdings gibt es dort tatsächlich mehr zugereiste als Bayern.
Und das Helle beim Augustiner ist total lecker - obwohl ich eigentlich kein Biertrinker bin...

Am liebsten lassen sich die Leutchen da unten übrigens mit den Österreichern in einen Topf werfen! lol
Die Sprache ist auch sehr ähnlich :-9

Das die Bazis mit Kameras umgehen können, hätte ich allerdings nicht gedacht!

Servus
Ingo

PS. Am schärfsten fand ich das Voralpenland, das sieht streckenweise aus wie Disneyworld. Motive ohne Ende, das stimmt schon... Allein das da noch Leute mit Krachlederner und Dirndl rumlaufen - unglaublich - wie im Zirkus :-) Muss ich eigentlich unbedingt mal wieder hin...



IEHH

RE: Welche Zeitschriften lest ihr zum Thema Fotografie

#32 von steffens , 11.12.2003 23:21

Jungs jungs

vorsicht, es sind auch noch richtige Leute aus Schwaben hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Und so schlecht ist Stgt ja wohl auch nicht! Im Gegenteil...

als Zeitschriften habe ich die Schwarzweiss abonniert, die Naturfoto lese ich ab und zu, FM und Cf eher weniger, nur ab und zu in der Bücherei und freu mich jedesmal dass ich die nicht gekauft habe, hehe,

Grüssle,
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz