RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dimage S 414

#1 von megabonsai ( gelöscht ) , 25.09.2006 11:09

Zuerst mal ein Hallo, denn ich bin neu hier im Forum.

Da ich Hobbytaucher bin, und nun meine S 414 auch mit runter nehmen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> möchte, bin ich auf der Suche nach einem UW-Gehäuse.

Also falls von Euch jemand darüber bescheid weiss /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, wo diese noch vetrieben werden, bzw. oder wer eines loswerden möchte, einfach kurz mailen.

Danke Euch im voraus


mfg

mgeabonsai



megabonsai

RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dimage S 414

#2 von matthiaspaul , 25.09.2006 11:44

ZITAt (megabonsai @ 2006-09-25, 11:09) Zuerst mal ein Hallo, denn ich bin neu hier im Forum.[/quote]
Hallo und willkommen im Forum. /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Leider kann ich Dir bzgl. des UW-Gehäuses nicht weiterhelfen.

Aber bitte stell Suchanfragen demnächst in unserem Marktplatz ein (z.B. zu finden über das Portal) - das Forum selbst ist eigentlich nicht für Verkaufs- und Suchanfragen gedacht. Da es sich auch nicht um eine Einsteigerfrage handelt, verschiebe ich den Thread mal in unsere "ehemalige Suchrubrik".

Viele Grüße,

Matthias

EDIT: Und hier ein Nachfolge-Thread: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=15050



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz