RE: Videomodus bei DSLRs verpönt!

#16 von TorstenG , 31.08.2006 18:27

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-08-31, 6:50) Über eine Frage hab ich in dem Zusammenhang länger nachgedacht.
Was passiert wenn die digitalen Camcorder mit 12 MP fotos machen? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ersetzt er dann die DSLR? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Nöö, wir müssen den Videofilmern dann bloß nur noch beibringen das Videokameras keine Fotos machen dürfen, weil das wäre total "uncool"! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Ich bin mir schon ziemlich sicher das auch die DSLRs der Zukunft, zumindest jene ohne Spiegel, das aufnehmen von Videos anbieten! Vielleicht nicht alle, aber sicherlich viele!



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


   

Wer braucht schon ein Objektiv?
CCD-Poliermaschine gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz