RE: An die Schweizer: Kennt ihr Color Oes?

#1 von NicoSRT 303 , 17.08.2006 11:49

Hallo ihr Schweizer (und natüclich auch alle anderen)!

Kennt einer von euch Color Oes und hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Bin für alle Tips und Hinweise sehr dankbar, möchte gern was auf Forex kaschieren lassen und das bieten die - soweit ich das überblicken kann - vergleichsweise günstig an (vgl. mit Printeria in Nürnberg, hab das sonst noch nirgends entdeckt).

Danke schonmal für eure Hilfe! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Nico

PS: Wenn das schon jemand aus D getestet hat, bin ich da natürlich auch aufgeschlossen. Nehme nur an, daß die Schweizer das eher kennen können.



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: An die Schweizer: Kennt ihr Color Oes?

#2 von railbeam , 17.08.2006 14:33

ZITAt (NicoSRT 303 @ Thursday, 2006-08-17, 11:49) Hallo ihr Schweizer (und natüclich auch alle anderen)!

Kennt einer von euch Color Oes und hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Bin für alle Tips und Hinweise sehr dankbar, möchte gern was auf Forex kaschieren lassen und das bieten die - soweit ich das überblicken kann - vergleichsweise günstig an (vgl. mit Printeria in Nürnberg, hab das sonst noch nirgends entdeckt).

Danke schonmal für eure Hilfe! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Nico

PS: Wenn das schon jemand aus D getestet hat, bin ich da natürlich auch aufgeschlossen. Nehme nur an, daß die Schweizer das eher kennen können.[/quote]

Hallo Nico

Hab dort lange Zeit meine Dia's entwickeln und Rahmen lassen. War immer saubere und genaue Arbeit. Ab und zu auch Papierabzüge und Vergrösserungen. Kann ich empfehlen. Soviel ich weiss hat Peter Lehner dort auch schon persönlich vorbeigeschaut.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: An die Schweizer: Kennt ihr Color Oes?

#3 von NicoSRT 303 , 17.08.2006 16:34

Danke Marco!
Dann schreibt er ja sicher noch was hier rein, sonst kriegt er mal eine PN von mir. :-)

Das klingt ja schonmal ganz gut...



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz