Wir Schweizer müssen immer einen blöden Extrazug fahren! /dry.g" /> Forum Übersicht - RE: Landschaftsfotografie - 4

RE: Landschaftsfotografie

#46 von Easyfisch , 26.03.2004 11:12

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Wir Schweizer müssen immer einen blöden Extrazug fahren! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

(Hat nichts mit EU zu tun!

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Landschaftsfotografie

#47 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 26.03.2004 11:20

Also letzte Woche hatten wir hier schon fast Sommer: Temperaturen bis 20°C, Miniröcke /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> und Sonne satt! Aber diese Woche sieht es schon wieder anders aus: Maximal 5°C, ständig Regen oder ein bißchen Schnee. Aber es wird! Nächste Woche soll es wieder wärmer werden.



Kwashiorkor

RE: Landschaftsfotografie

#48 von Easyfisch , 26.03.2004 11:21

Zitat von Peter Lehner
PS: Kleiner Lichtblick, über das Wochenende sollte das Wetter bessern und endlich wieder Wärmer... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Sorry! Habe deinen erlösenden Beitrag nicht gesehen!

Dan muss ich nicht mehr jammern sondern vielmehr hoffen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Landschaftsfotografie

#49 von Easyfisch , 26.03.2004 11:31

Sag mir wo die Blumen sind. Wo sind sie gebileben? Sag mir wo die Blumen sind was is geschehen? Sag mir wo die Blumen sind. Easyfisch fotografierte sie geschwind. Wann wir er je verstehen? Wann wird er je versteeeeeeeeeeen?



Gruss Easyfisch

P.S. Vielleicht habe ich zu laut gesungen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Landschaftsfotografie

#50 von Easyfisch , 30.03.2004 08:27

Guten Morgen
Habt ihr im neuen Naturphoto die Landschaftsbilder von Frank Lukasseck gesehen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wahnsinn! Ich will auch solche Fotos machen.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Landschaftsfotografie

#51 von ingobohn , 30.03.2004 08:29

Zitat von Easyfisch
Ich will auch solche Fotos machen.


Na, dann zwing Dich halt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber Du hast recht, die Bilder sind klasse! (Wie übrigens wieder viele in der NaturFoto.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Landschaftsfotografie

#52 von Easyfisch , 30.03.2004 08:36

Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn Wahnisnn
Komm ingo wir machen ein Treffen in Australien oder Israel oder so! Aber dann schon um die 6 Uhr so können wir den Sonnenaufgang knipsen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> . Dann am gleichen Abend zurück Dias entwickeln! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz