RE: Minolta: Alles wird gut...

#16 von klaga , 13.07.2006 17:25

ZITAt (ingobohn @ 13.07.2006 - 16:27) Okay, ich gebe zu, daß mir das Design der ganzen xi-Reihe nie so ganz gefallen hat. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> Einfach zu "rundgelutscht". Ich glaube aber, mit der Meinung bin ich nicht alleine. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Auch von der Bedienung her war die 9xi irgendwie "anders" - wenn ich auch zugeben muß, daß - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit - die Bedienung auch seinen reiz hat. "Anders" ist in dem falle also nciht als "schlecht" zu verstehen.[/quote]
Wie "rundgelutscht" ? das war Design bei F.A.Porsche. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und ich steh auf Rundungen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta: Alles wird gut...

#17 von mts , 13.07.2006 17:46

ZITAt (klaga @ 13.07.2006 - 17:25) das war Design bei F.A.Porsche.[/quote]Ist das so? Ich hatte die Tage Infos gesucht, wenn denn für das Design der xi-Reihe verantwortlich ist. Tatsächlich Porsche?
PS. Wo ist eigentlich Ingos Bild geblieben?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta: Alles wird gut...

#18 von marvinet , 10.05.2015 19:41

Nach 9 Jahren sind noch zwei weitere Werbungen und ein Zahlteller hinzugekommen

Ein paar alte Werbungen von Minolta: ALLES WIRD GUT

Viele Grüße
Kristof


life is like photography... we use the negatives to develop.


marvinet  
marvinet
Beiträge: 274
Registriert am: 04.03.2006


RE: Minolta: Alles wird gut...

#19 von Sabbi ( gelöscht ) , 11.05.2015 16:26

Oha, von wann ist die denn?


Sabbi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz