RE: Minolta XD-7

#1 von xray ( gelöscht ) , 11.03.2004 17:57

Habe eine "komplette" Minolta Xd-7 Ausrüstung abzugeben.
Da ich sie selbst gebraucht gekauft habe und aufgrund mangelnder technischer Kenntnis evtl. nicht alle fehler erkennen und testen konnte, gibts auf alle Teile 2 Wochen volle Rücknahmegarantie bei Nichtgefallen.
Was ich an äußeren oder inneren Fehlern erkannt habe, werde ich hier angeben.

- VERKAUFT - 1 x Minolta XD-7 Body (ohne Gehäusedeckel) inkl. Anleitung, frischen Batterien und original-Trageriemen in gebrauchtem Zustand, aber noch durchaus ansehnlich, Leder nicht geschrumpft. Es ist die Version ohne grüne 1/125. Die Objektivaufnahme scheint ein wenig locker, bin nicht sicher, ob das bei den alten Modellen normal ist (bei meiner 7000i sitzt alles bombenfest).
Die Blitzelektronik scheint kaputt zu sein, ein blitzen über den Blitzschuh ist nicht mehr möglich. Daher biete ich auch noch

1 x Metz Mecablitz 45 CT 3 inkl. Schiene, X-Synchronkabel 45-48. Es klappert ein wenig, wenn man es leicht schüttelt (?), ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand! Funktioniert einwandfrei.

- VERKAUFT - 1 x Minolta Autowinder in gutem gebrauchten Zustand. Funktioniert einwandfrei.

1 x Minolta MD Rokkor 50 1:1,4 Ø 55mm. Das Objektiv hat vorne 2 Dellen in der Filteraufnahme, diese daher nicht mehr zu gebrauchen, das Glas selbst ist jedoch voll intakt und die Dellen beeinträchtigen die eigentliche Funktion nicht! Inkl. beider Deckel (der für vorne hält wegen der Dellen nicht mehr sonderlich gut)

1 x Vivitar Weitwinkel 28 1:2 Ø 55mm, gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Konnte keine Mängel entdecken.

1 x Vivitar Series 1 70-210 1:3,5 Ø 67mm. Der Schiebe-Zoom Mechanismus scheint ein wenig hakelig, da ich allerdings keine Vergleichsmöglichkeit habe, müsste das ausprobiert werden.
"Macro Focusing Auto Zoom" steht drauf, ist aber natürlich MF inkl. beider Deckel.

1 x Tamron 35-135 1:3,5-4,5 Ø 58mm. In tadellosem Zustand, konnte keine Mängel entdecken. inkl. Frontdeckel.


Bitte um realistische Angebote, alles zusammen wäre für 200 € Vhb zu haben.

Bei Fragen und Angeboten bitte hier melden:

0179-9113308 (wenn ich nicht rangehe, sitze ich gerade in einer Vorlesung, daher am besten Nachmittags versuchtn. Dafür auch bis in die Nacht hinein erreichbar!

oder 030-81001831 (gleiche Regeln)

da ich evtl. nicht immer hier oder in meinen mails schauen kann.


Die Teile können auch bei mir in Berlin besichtigt werden!
Versandkosten trägt der Käufer, ich denke es passt alles in ein 6,70 Paket, ansonsten 9,70 (ab 5kg).



mfG
Flavio



xray

RE: Minolta XD-7

#2 von xray ( gelöscht ) , 14.03.2004 14:14

Der Body ist weg, vielen Dank dafür!

Alles andere noch für 150€ inkl. Versand zu haben! Billiger wirds nich.



xray

RE: Minolta XD-7

#3 von xray ( gelöscht ) , 29.03.2004 15:04

Den Versand bezahl ich auch, wer Einzelteile will, soll sich bitte über die angegebene Handynummer melden! Ich will das Zeug noch vor dem Umzug loswerden! Bis zum 05.04. muss alles raus!


mfG
Flavio



xray

RE: Minolta XD-7

#4 von xray ( gelöscht ) , 08.11.2004 00:52

Sorry, wegen der "Leichenfledderei", aber das Angebot steht noch! Über die Preise lässt sich reden (in beide Richtungen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> @ Goodspeed)

mfG
Flavio



xray

RE: Minolta XD-7

#5 von xray ( gelöscht ) , 16.11.2004 21:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die noch nicht verkauften Sachen sind nun auch in der E-bucht zu finden... siehe hier!

mfG
Flavio



xray

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz