Hallo Zusammen,
Nachdem hier ja schon das eine oder andere mal über die Unfähigkeit von Fotoverkäufern gesprochen wurde, möchte ich mal wieder ein Erlebnis schildern.
Ich war heute mal wieder in der Stadt und schaute da natürlich auch im einen oder anderen Fotogeschäft vorbei. In der Occasions-Ausschreibung eines Geschäftes sehe ich den Artikel "Minolta Balgen zur besseren Nahaufnahme".
Ich also rein ins Geschäft und gefragt, was das Teil denn für ein Bajonett habe.
Zuerst schaute mich der Verkäufer völlig ungläubig an, dann meinte er "Ja natürlich ein Anschluss für Minolta".
Ich frage also noch einmal, um welches Bajonett es sich handle und verdeutliche mit dem Kommentar, dass es ja zwei verschiedene (V liess ich mal aussen vor) Anschlüsse bei Minolta gäbe.
Der Verkäufer überlegte ein Weilchen, dann meinte er "Für ältere Kameras".
Nach einer Schweigeminute fügte er hinzu "Das Teil hat kein Autofocus".
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="rofl.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="ninja.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wacko.gif" />
Gruss
Christoph

" border="0" alt="wink.gif" />
" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />

ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="biggrin.gif" />
" border="0" alt="blink.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="cool.gif" />
" border="0" alt="give_rose.gif" />