RE: Funktionstaste bei der Alpha 100?

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.06.2006 13:12

Die Rückseite der 100 Alpha zeigt die Funktionstaste nicht mehr wie bei der 5D, wo sie gut plaziert war.
Wo ist sie bei der 100 Alpha zu finden, oder wurde sie irgendwo integriert? Habe nix gefunden.
Nur mal aus Neugier gefragt!
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Funktionstaste bei der Alpha 100?

#2 von Bohne , 24.06.2006 13:51

Hallo

Wenn Du die Fn Taste meinst die ist jetzt auf den linken Steuerrad.

siehe hier

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Funktionstaste bei der Alpha 100?

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 24.06.2006 14:14

ZITAt (Bohne @ 24.06.2006 - 13:51) Hallo

Wenn Du die Fn Taste meinst die ist jetzt auf den linken Steuerrad.

siehe hier

Gruß Thomas[/quote]
Habe mal eine Trockenübung mit der 5D an der Stelle gemacht, ist auch ok, wenn mrr auch die alte Lösung besser gefallen hat, alles in der rechten Hand.
Ernst-Dieter /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz