RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#1 von wmichi1 ( gelöscht ) , 20.06.2006 20:00

Hallo Leute
Ich bin sozusagen noch en Blutiger Einsteiger.
Bin also noch auf der suche nach der richtigen Kammera.
Bei meiner suche ist mir die dimage 7i bisher ganzbesonders ins Auge gefallen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hat eigentlich alles was ich brauche und mehr, oder bisher noch nicht gebraucht habe
Der preis ist für eine gebrauchte Kammära in der 5mp klasse und der Ausstattung super (um die 200 euro- mit Zubehör)
Bei meinen Recherchen habe ich aber herausgefunden dass die Kammera nicht mehr die jüngste ist, nämlich schon seit Mai 2002 auf dem Markt.
Also frage ich mich ob man sich die Kammera noch ruhigen gewisses zulegen kann oder ich besser die Finger davonlasse.
Mit freundlichen Grüßen Michael W.

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



wmichi1

RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 20.06.2006 20:03

Hallo Michi,

denke mal, dass kann man nicht so generell beantworten, sondern hängt u.a. auch davon ab, was Du mit der Kamera machen möchtest, heisst: wo sind Deine Prioritäten!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#3 von wmichi1 ( gelöscht ) , 20.06.2006 20:17

ZITAt (AlexDragon @ 20.06.2006 - 20:03) Hallo Michi,

denke mal, dass kann man nicht so generell beantworten, sondern hängt u.a. auch davon ab, was Du mit der Kamera machen möchtest, heisst: wo sind Deine Prioritäten!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Ich dachte an eine Ambiezionierte Anfängerkammära die mir noch einige Möglichkeiten offen lässt ohne sie nach kurzer zeit ausgeschöpft zu habe. eben zum experimentieren.