Galerie-Aktion zum Mitmachen - Thema Weihnachtsmarkt 2019

#1 von u. kulick , 01.12.2019 09:10

Liebe Forums-Mitglieder

Fotografiert ihr noch? Lang nix mehr gesehen von den meisten von euch. Schade, wenn hier nur noch Interesse an technischen Daten von irgendwas, aber nichts mehr von euren bildnerischen Qualitäten zum Tragen kommt. Sind sie noch da? Probiert es bitte aus, auf dem nächstbesten Weihnachtsmarkt. Motive gibt's da reichlich. Ich wünsche mir, dass bis Weihnachten nur noch Weihnachtsmarktmotive des Jahres 2019 auf unserer Portalseite zu sehen sind. Zu gewinnen gibt es nix. Außer im besten Falle eine winzige Belebung des Forums. Keine Angst, den meisten von euch ist inzwischen das SUF ins Herz gewachsen, aber die Aktion wird garantiert NICHT zu dessen Einmottung führen, sondern nur eurem früheren Spielplatz eine kleine Reverenz sein. Dazu seit ihr hoffentlich noch fähig und in der Lage, oder? Frohe Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch und allen Forums-Leserinnen und -Lesern,

Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 | Top

RE: Galerie-Aktion zum Mitmachen - Thema Weihnachtsmarkt 2019

#2 von u. kulick , 08.12.2019 20:05

Rotnasige Rentiere gibt's zwar nicht auf deutschen Weihnachtsmärkten, aber rotnasige Waschbären !!!

Nix wie hin mit der Naturfotografieausrüstung

Siehe https://www.berliner-kurier.de/news/pano...smarkt-33583804


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Galerie-Aktion zum Mitmachen - Thema Weihnachtsmarkt 2019

#3 von jpolzfuss , 09.12.2019 21:02

So richtig viele Bildbeiträge gibt es im Portal noch nicht... Vielleicht geht ja auch keiner mehr auf Weihnachtsmärkte?!


 
jpolzfuss
Beiträge: 345
Registriert am: 17.12.2012


RE: Galerie-Aktion zum Mitmachen - Thema Weihnachtsmarkt 2019

#4 von u. kulick , 23.12.2019 17:16

Zitat von jpolzfuss im Beitrag #3
... Vielleicht geht ja auch keiner mehr auf Weihnachtsmärkte?!


... oder doch jemand? Ich und Du zum Beispiel ...

Frohe Feiertage!


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Galerie-Aktion zum Mitmachen - Thema Weihnachtsmarkt 2019

#5 von hlenz , 24.12.2019 10:55

Wir haben es tatsächlich nicht auf einen WM geschafft, dafür aber in einen weihnachtlich geschmückten Markt. ;)

Frohe Festtage!


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


   

Galerie-Mitmach-Aktion: Vögel
Bild einstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz