Schön wieder zuhause zu sein!

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 02.09.2017 10:43

Freue mich aufs erneuerte Forum!
Ernst-Dieter


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, bubu, Armin, Minoltist, harubang und Opabelg
Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#2 von BerndFranzen , 04.09.2017 20:41

Ich melde mich auch (sehr gerne) wieder zurück


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, harubang und Opabelg
 
BerndFranzen
Beiträge: 1.177
Registriert am: 23.12.2004


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#3 von miatzlinga , 05.09.2017 14:27

Wieder angemeldet und da - vielen Dank für die viele Arbeit, ich hoffe, es kehrt hier wieder Leben ein!


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, Minoltist, harubang und Opabelg
miatzlinga  
miatzlinga
Beiträge: 196
Registriert am: 17.08.2005


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#4 von opelgt , 07.09.2017 17:33

Zitat
"Schön wieder zuhause zu sein!"



Ja, so fühlt es sich an

Wer ist denn noch von der "alten, analogen Minolta-Bande" hier?

Viele Grüße
Norbert


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, harubang und Opabelg
 
opelgt
Beiträge: 2.423
Registriert am: 16.09.2005


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#5 von antondd , 08.09.2017 00:23

Ah, das mi-fo ist wieder da! Hat lang gedauert...


Opabelg findet das Top
antondd  
antondd
Beiträge: 45
Registriert am: 19.09.2012


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#6 von T_Pan , 08.09.2017 00:44

Große Freude! Als Facebookverweigerer gefühlt über ein Jahr lang alle paar Tage im Browser den Favoriten "mi-fo.de" angeklickt und die Hoffnung schon fast aufgegeben, und nun ist es doch wieder da! Ich freue mich auf interessante neue Diskussionen, von denen manche sich eben nur hier entspinnen! ;-)


Die Gehäuse ändern sich, das Rokkor bleibt.


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, harubang und Opabelg
 
T_Pan
Beiträge: 41
Registriert am: 13.11.2011


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#7 von monilta , 10.09.2017 10:37

Ja prima, das freut mich sehr. Gern habe ich mich hier wieder angemeldet.
Da hat Frank wirklich super Arbeit geleistet, Respekt!



Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und Opabelg
monilta  
monilta
Beiträge: 149
Registriert am: 25.07.2009


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#8 von shunkan , 10.09.2017 13:43

Schön wieder hier zu sein. Hoffentlich kommen alle "Alten" wieder. Als FB-Verweigerer ist die dresche Zeit nun vorbei!
#Danke für die ganze Arbeit.
shunkan


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, harubang und Opabelg
shunkan  
shunkan
Beiträge: 285
Registriert am: 20.09.2002


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#9 von harubang , 10.09.2017 17:51

Auch bei mir herrschte große Freude über die erfolgreiche Reanimation des MiFo s seligen Angedenkens und auch darüber, dass die alten Beiträge offenbar übernommen werden konnten.
Ein großes "Chapeau!" und Dank an Frank Exner für die geleistete Arbeit!

Rolf


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und Opabelg
harubang  
harubang
Beiträge: 740
Registriert am: 13.09.2003


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#10 von happyc , 13.10.2017 13:11

Hallo zusammen,
ich bin in der letzten Zeit vor dem "temporären Aus" stiller Mitleser geworden, weil ich aufgrund einiger persönlicher Veränderungen immer weniger zum Fotografieren kam / komme.
Daran hat sich leider noch nicht allzu viel geändert, aber ich freue mich, dass das Minolta-Forum wieder eine virtuelle Anlaufadresse ist. Danke an die geleistete Arbeit!

schöne Grüße
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und Opabelg
happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Schön wieder zuhause zu sein!

#11 von Dirk_Frielingsdorf , 16.10.2017 07:48

Auch ich freue mich, endlich wieder auf das viele hier gesammelte Wissen zugreifen zu können, das MiFo war und ist nicht nur ein Fotoforum, sondern eine reich gefüllte Datenbank zum Thema Minolta. Und kein (von mir ohnehin nicht genutztes) "social network" kann das ersetzen.
Ich danke allen Beteiligten, die das Forum repariert und wieder zugänglich gemacht haben. Super!!


Mein Foto-Blog


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank, Minoltist und Opabelg
 
Dirk_Frielingsdorf
Beiträge: 94
Registriert am: 31.07.2008


   

Freischaltung des Forums für alle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen