Freischaltung des Forums für alle

#1 von Frank , 14.08.2017 15:58

Hallo liebe Mitglieder,

nach einer recht langen Testphase möchte ich das Forum nun zum 01.09.2017 wieder für
alle freischalten.

Helft bitte bis dahin noch mit, Probleme zu finden. Also teilt mir mit, was in euren Augen
unbedingt noch geändert werden muss. Auch Tipps für zukünftige Veränderungen sind gefragt :)

Vielen Dank!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Bedienungsanleitungen älterer Minolta und Konica Minolta Geräte.
Besuche mich auf Instagram.


Minoltist findet das Top
 
Frank
Beiträge: 3.167
Registriert am: 15.02.2002


RE: Freischaltung des Forums für alle

#2 von Reisefoto , 02.09.2017 23:36

Schön, dass das Forum wieder online ist, danke für Deine Arbeit!

Was mir spontan aufgefallen ist: Die Bilder in der Forengalierei (z.B. in meinen Reiseberichten) fehlen noch / werden nicht angezeigt. Kamera- und Objektivlisten aus dem Profil am Rand jedes Beitrags ziehen diesen gigantisch in die Länge, siehe z.B. RE: Von Kalifornien nach Montana


Keine Links mehr in der Signatur möglich.


 
Reisefoto
Beiträge: 4.591
Registriert am: 04.03.2006


RE: Freischaltung des Forums für alle

#3 von Frank , 03.09.2017 09:34

Hallo Reisefoto,

vielen Dank für Dein Feedback!

Die Objektivliste habe ich deaktiviert. Jetzt passt das besser.

Die Bilder in den Reiseberichten sind leider nicht mehr verfügbar, was natürlich sehr schade ist. Hier bleibt nur, die
Bilder wieder einzufügen. Ich weiß, dass ist sicher eine Menge Arbeit, gerade weil Du hier sehr viele Bilder
hochgeladen hattest.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Bedienungsanleitungen älterer Minolta und Konica Minolta Geräte.
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.167
Registriert am: 15.02.2002


RE: Freischaltung des Forums für alle

#4 von Reisefoto , 04.09.2017 10:50

In der Galerie sind die Bilder noch drin bzw. jetzt drin, z.B.: g118-Reise-p7.html

Was dem Forum als Fotoforum fehlt, sind die neuesten Bilder auf der Portalseite. Das hat mir am Mi-Fo und SUF immer gefallen.


Keine Links mehr in der Signatur möglich.


Folgende Mitglieder finden das Top: Minoltist und Frank
 
Reisefoto
Beiträge: 4.591
Registriert am: 04.03.2006


RE: Freischaltung des Forums für alle

#5 von Minoltist , 04.09.2017 19:48

Mir fällt auf:

Ich öffne die Seite über die URL mi-fo.de. Also Abkürzung für "Minolta Forum".
Das Portal öffnet sich und das Farbschema ist Orange und im Banner ist Sony als zuerst genannt.

Nicht falsch verstehen - ich bin ja erklärter Sony-Liebhaber (im HiFi Bereich ;) ) mich hat das leicht irritiert.


Meine Bilder auf Flickr


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und T_Pan
Minoltist  
Minoltist
Beiträge: 45
Registriert am: 11.04.2016


RE: Freischaltung des Forums für alle

#6 von Frank , 04.09.2017 20:07

Zitat von Reisefoto im Beitrag #4
Was dem Forum als Fotoforum fehlt, sind die neuesten Bilder auf der Portalseite. Das hat mir am Mi-Fo und SUF immer gefallen.

Das kommt auch wieder. Ich muss nur sehen, wie man das am besten umsetzen kann.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Bedienungsanleitungen älterer Minolta und Konica Minolta Geräte.
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.167
Registriert am: 15.02.2002


   

Schön wieder zuhause zu sein!
FAQ für neues Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen