FAQ für neues Forum

#1 von Frank , 01.09.2017 18:34

Wie melde ich mich am Forum an?
Warst Du schon am alten Forum registriert, dann kannst Du Deinen alten Benutzernamen verwenden. Fordere hierzu im Login-Bereich ein neues Passwort an. Anderenfalls registriere Dich neu.

Ich habe einen Umlaut (ä, ö, ü) im Benutzernamen des alten Forums und kann mich nicht anmelden.
Diese Benutzernamen wurden bei der Importierung in die neue Software nicht richtig übernommen. Schreibe eine E-Mail an info@frank-exner.com. Dein alter Benutzername wird dann entsprechend angepasst und du kannst ihn wieder verwenden.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Freischaltung des Forums für alle
Wie geht es weiter mit dem Mi-Fo?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz