RE: Film über Minolta Dynax 9

#1 von das Auge , 30.04.2006 15:58

Hallo,

ich habe mir erlaubt uns ein Film zu unterbreiten, dass im polnischen Minolta-Forum eingestellt wurde. Dieser wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von VHS auf mp4 konvertiert. Es lohnt sich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

hier:

http://klubkm.pl/forum/viewtopic.php?t=622...er=asc&start=30

beim Administrator "tompac" ist der Link, einfach klicken und herunterladen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

gerne /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Film über Minolta Dynax 9

#2 von thobo ( Gast ) , 30.04.2006 16:15

Danke für den Tipp! (Direktlink)



thobo

RE: Film über Minolta Dynax 9

#3 von thobo ( Gast ) , 30.04.2006 16:30

Hier noch eine Info, damit Michael das "release date" in seiner Datenbank nachtragen kann...[attachment=2022:attachment]


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f164t13794p162650n1.jpg 

thobo

RE: Film über Minolta Dynax 9

#4 von das Auge , 30.04.2006 16:31

thobo,

das hielt ich für weniger wichtig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Film über Minolta Dynax 9

#5 von thobo ( Gast ) , 30.04.2006 16:34

ZITAt (das Auge @ 30.04.2006 - 16:31) das hielt ich für weniger wichtig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Natürlich. Aber wenn man schon etwas zur Komplettierung beitragen kann... Schmarotzer gibt's genug. ;-)



thobo

RE: Film über Minolta Dynax 9

#6 von das Auge , 30.04.2006 16:41

ZITAt (thobo @ 30.04.2006 - 16:34) Natürlich. Aber wenn man schon etwas zur Komplettierung beitragen kann... Schmarotzer gibt's genug. ;-)[/quote]


danke, ich habe es verstanden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Film über Minolta Dynax 9

#7 von thobo ( Gast ) , 30.04.2006 16:48

ZITAt (das Auge @ 30.04.2006 - 16:41) danke, ich habe es verstanden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Bist Du sicher? Du warst nicht gemeint. Auf Seite wird z.T. schon bei Auktionen verwiesen...



thobo

RE: Film über Minolta Dynax 9

#8 von das Auge , 30.04.2006 16:49

ZITAt (thobo @ 30.04.2006 - 16:48) Bist Du sicher? Du warst nicht gemeint. Auf Seite wird z.T. schon bei Auktionen verwiesen...[/quote]


aber sicher das /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Film über Minolta Dynax 9

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.04.2006 18:32

Wenn die Sony Alpha auch so anfängt wie die D9 (Sympolik Sonnenfinsternis), dann wird es echt intressant.

Gruss
Peter

PS: Danke für den Link




RE: Film über Minolta Dynax 9

#10 von das Auge , 30.04.2006 19:03

ZITAt (Peter Lehner @ 30.04.2006 - 18:32) Wenn die Sony Alpha auch so anfängt wie die D9 (Sympolik Sonnenfinsternis), dann wird es echt intressant.

Gruss
Peter

PS: Danke für den Link[/quote]


wie gesagt, gerne /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Film über Minolta Dynax 9

#11 von *mb* , 01.05.2006 10:31

ZITAt (das Auge @ 30.04.2006 - 15:58) ich habe mir erlaubt uns ein Film zu unterbreiten, dass im polnischen Minolta-Forum eingestellt wurde. Dieser wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von VHS auf mp4 konvertiert. Es lohnt sich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]Vielen Dank! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Tja, das waren noch Zeiten!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Film über Minolta Dynax 9

#12 von Rhamsis , 22.10.2009 17:11

ZITAT(Peter Lehner @ 2006-04-30, 17:32) Wenn die Sony Alpha auch so anfängt wie die D9 (Sympolik Sonnenfinsternis), dann wird es echt intressant.

Gruss
Peter

PS: Danke für den Link[/quote]


FOAM - Schaum - Seifenblasen ...

Oh man, hoffentlich kein Omen!!!

Gruß
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Film über Minolta Dynax 9

#13 von matthiaspaul , 22.10.2009 17:50

Da die Links oben nicht mehr funktionieren:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=25101

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

NPC PROBACK II Custom für Dynax 9 by Forscher
Neunminütiger Werbefilm zur Minolta Dynax 9, 1998

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz