RE: Die ersten Luftbilder Deutschlands

#1 von opelgt , 28.04.2006 20:50

Pioniere der Fotografie

"Als Hugo Ernst Georg vom Hagen hoch über Berlin schwebte und mit seiner Kamera hantierte, hatte er andere Probleme als heutige Fotografen. Kein zu kleines Display, das den Bildausschnitt nicht optimal anzeigt, kein Autofokus, der zu langsam scharf stellt, kein Gehäuse, das zu kantig für die Jackentasche ist."

Klick mich



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Die ersten Luftbilder Deutschlands

#2 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 29.04.2006 12:09

ZITAt (opelgt @ 28.04.2006 - 20:50) Pioniere der Fotografie

"Als Hugo Ernst Georg vom Hagen hoch über Berlin schwebte und mit seiner Kamera hantierte, hatte er andere Probleme als heutige Fotografen. Kein zu kleines Display, das den Bildausschnitt nicht optimal anzeigt, kein Autofokus, der zu langsam scharf stellt, kein Gehäuse, das zu kantig für die Jackentasche ist."

Klick mich[/quote]


Hi,

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> für den Link!



Klaus Hörberg

RE: Die ersten Luftbilder Deutschlands

#3 von Shima No ( gelöscht ) , 29.04.2006 21:56

ZITAt (opelgt @ 28.04.2006 - 20:50) Pioniere der Fotografie

"Als Hugo Ernst Georg vom Hagen hoch über Berlin schwebte und mit seiner Kamera hantierte, hatte er andere Probleme als heutige Fotografen. Kein zu kleines Display, das den Bildausschnitt nicht optimal anzeigt, kein Autofokus, der zu langsam scharf stellt, kein Gehäuse, das zu kantig für die Jackentasche ist."

Klick mich[/quote]

Tja, und heute:

Google Earth

und

Google Maps

Neuerdings auch für Europa!

Einfacher ist's geworden..

lg
Shima No



Shima No

   

Scannen: Farbnegativ oder Farbpositiv?
Dias mit Winderbetrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz