RE: Bitte mal ganz genau hinsehen: Sigma-Zoom...

#1 von Rhamsis , 27.04.2006 12:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also Leute, echt mal ganz genau hinsehen:

so sieht ein Werbung: Sigma Zoom aus.

Schön weiß und einen echt breiten Zoombereich von 400 bis 400.

Gruß
Jürgen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Bitte mal ganz genau hinsehen: Sigma-Zoom...

#2 von Jazzi , 27.04.2006 13:32

Tja.. 1x Zooms haben halt die beste Qualität! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und ich hab meins für schlappe 189 Euro verkauft... hätte ich mal ZOOOM mit drangeschrieben! /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


RE: Bitte mal ganz genau hinsehen: Sigma-Zoom...

#3 von Schmetterling im Eis , 27.04.2006 13:35

wusste gar nicht, dass Sigma auch Weiße Riesen Zooms baut^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Bitte mal ganz genau hinsehen: Sigma-Zoom...

#4 von Rhamsis , 27.04.2006 13:45

ZITAt (Jazzi @ 27.04.2006 - 13:32) Tja.. 1x Zooms haben halt die beste Qualität! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]

Wobei das Sigma 5.6/400 mit 72 mm Filtergewinde nach Aussagen hier im Forum nicht so prall sein soll. Das Nachfolgemodell mit 77 mm soll besser sein.
Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, habe weder das eine noch das andere.

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz