RE: Minolta System Club geschlossen

#31 von Zardoz ( gelöscht ) , 01.05.2006 19:25

ZITAt (*mb* @ 29.04.2006 - 20:16) Jungmitglieder sind erst später dran! Immer schön der Reihe nach! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich setzte diesen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ™ schon mal vorsorglich![/quote]
Und "Altmitglieder" bekommen die Trauernachricht persönlich überbracht...
Na hab auch noch nichts im Briefkasten gehabt...

Gruß Zardoz
der wehmütig an den "Minolta Mirror" denkt... der letze von 1993!? Lang ist es her...
und nu der Foto-Spiegel... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> von Minolta ganz zu schweigen...



Zardoz

RE: Minolta System Club geschlossen

#32 von mts , 02.05.2006 13:50



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta System Club geschlossen

#33 von RainerT , 02.05.2006 14:18

Zumindest steht da zu noch zu lesen, das die Workshops für dieses Jahr doch noch statt finden. Das ist doch schon mal ein wenig. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta System Club geschlossen

#34 von minolti ( gelöscht ) , 05.05.2006 00:04

Hallo, liebe KMSC-Freunde und Mitglieder,

wie ich soeben erfahren habe, findet die Jurierung des Fotowettbewerbes des KMSC doch noch statt, nachdem sich viele Mitglieder dafür eingesetzt haben und die Konsequenzen den Verantwortlichen mitgeteilt haben.
Mehr lest dazu im "CAFE DE IMAGE" unter http://www.d7userforum.de.

lg minolti e.



minolti

RE: Minolta System Club geschlossen

#35 von ingobohn , 05.05.2006 07:54

ZITAt (minolti @ 5.05.2006 - 0:04) Mehr lest dazu im "CAFE DE IMAGE" unter http://www.d7userforum.de.[/quote]
Wie kann ich das, ohne mich zu registrieren, lesen?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta System Club geschlossen

#36 von *mb* , 05.05.2006 08:01

ZITAt (ingobohn @ 5.05.2006 - 7:54) Wie kann ich das, ohne mich zu registrieren, lesen?[/quote]
Es geht auch ohne Registrierung! Hier ist es, Mr. Bohn! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta System Club geschlossen

#37 von fwiesenberg , 11.07.2008 14:03

Inzwischen ist auch die Webseite http://www.konicaminoltasystemclub.de/ abgeschaltet.

RIP


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta System Club geschlossen

#38 von Dirk_Frielingsdorf , 04.08.2008 00:54

Was ist denn mit den anno dunnemals über den Systemclub zu ordernden Bedienungsanleitungen? Ich habe einen neuen Link zur Liste gefunden, weiß jemand, ob das noch aktuell ist (last update angeblich 11.07.2008)?

KLICK

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11


Mein Foto-Blog


 
Dirk_Frielingsdorf
Beiträge: 94
Registriert am: 31.07.2008


RE: Minolta System Club geschlossen

#39 von Frank , 04.08.2008 07:37

ZITAt (Dirk_Frielingsdorf @ 2008-08-04, 0:54) Was ist denn mit den anno dunnemals über den Systemclub zu ordernden Bedienungsanleitungen? Ich habe einen neuen Link zur Liste gefunden, weiß jemand, ob das noch aktuell ist (last update angeblich 11.07.2008)?

KLICK[/quote]

Hallo Dirk,

ja, ist im Moment noch aktuell.

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz