RE: Dieverse Teile für das Minolta System

#1 von Perlerich , 21.06.2005 12:48

Liebe Minolta Fans,

ich trenne mich noch von einigen Teilen, vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. Hier ist die Liste:

-3500xi Blitz, sehr guter Zustand mit Bed-Anleitung, Lederhülle und Standfuss: 60 Euro
- 3500xi Blitz, sehr guter Zustand in Lederhülle (ohne Bed-Anleitung & Standfuss): 55 Euro
- 9xi: Sehr guter Zustand -minimale Gebrauchsspuren: 190 Euro
- 7xi: Sehr guter Zustand -minimale Gebrauchsspuren: 90 Euro
- 3200i Blitz, guter Zustand, paar kleine Kratzer vorne an der Rotlichtkappe- natürlich voll funktionsfähig: 35 Euro
- VC-9 -Sehr guter Zustand -minmale Gebrauchsspuren- 190 Euro

Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Gruß,

Dirk



Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz