RE: Minolta System Club

#1 von anna_log , 16.10.2003 12:32

Moin

Ich habe mir die Infomappe zuschicken lassen, würde aber ganz gerne noch etwas über Erfahrungen mit dem MSC lesen um dann zu entscheiden, ob sich der Eintritt lohnt. Wer Erfahrungen hat, möge sie doch bitte hier niederschreiben. Danke
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Minolta System Club

#2 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 16.10.2003 13:09

Ich bin da Mitglied und finde es ganz okay, ausserdem bekommst ja immer den 15,- Gutschein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auch die Workshop Angebote sind ganz okay.



Liebeszauberin

RE: Minolta System Club

#3 von manfredm , 16.10.2003 13:15

Ich stimme Doreen zu. Früher waren die Workshops mal echt günstig, heute ist der Preis so, daß man auch anderswo vergleichbares findet.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta System Club

#4 von Frank , 16.10.2003 14:11

Ich bin ebenfalls Mitglied und kann dem auch zustimmen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich habe bis jetzt zwei Workshops mitgemacht und war zufrieden. Was ich dabei besonders Klasse fand, war dass man sich nach eigener Wahl Geräte ausleihen kann.

Ausserdem erhälst Du regelmäßig die Clubnews und den Fotospiegel.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Minolta System Club

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.10.2003 14:49

Hi,

ich war einige Jahre dabei und habe nun zum Jahresende gekündigt, da ich den Eindruck habe, dass nur noch Digital-User berücksichtigt werden (schaut Euch mal den Inhalt des MINOLTA Spiegels an!.

Wer Digifan ist, ist beim MSC richtig, wer Analoguser ist, inzwischen leider nicht mehr /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Minolta System Club

#6 von Stephan , 18.10.2003 23:45

Hm - irgendiwe muss ich Jürgen da zustimmen!

Der Verdacht drängt sich mir auch schon seit längerem auf!
Deswegen bin ich aber immer noch dabei.



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Minolta System Club

#7 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 19.10.2003 09:41

Zitat von Liebeszauberin
...ausserdem bekommst ja immer den 15,- Gutschein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Wozu ist der denn gut? Hab ich noch jedesmal nach Ablauf des Jahres weggeschmissen.



Stefan E. Breit

RE: Minolta System Club

#8 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.10.2003 07:00

@Stefan,

so isses, aber das spricht ja auch wieder für unsere MINOLTA-Teile (und in meinem Fall ist das wieder ein Punkt gegen den MSC).

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Minolta System Club

#9 von udo , 05.11.2003 07:47

Hallo,
lohnt sich die Mitgliedschaft im MSC? Diese Frage wurde ganz am Anfang gestellt, erlaube mal eine Gegenfrage. Was heißt lohnt sich eine Mitgliedschaft, ich bin auch Mitglied im MSC und bin auch zufrieden. Habe viele Fotofans kennengelernt, so auch hier und das finde ich gut. Man kann sich unter Gleichgesinnten austauschen und das ist doch wichtig. Vielleicht kann der ein oder andere aber auch sich selbst einbringen, über den MSC. Somit hat man selbst was davon und auch die Mitglieder. Somit denke ich schon, es lohnt sich. Eigentlich kann diese Frage auch so keiner Beantworten, es ist doch immer eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Es ist wie bei anderen Dingen im Leben auch, warum kaufe ich mir gerade das und nicht das andere?

Noch viele schöne Fotos
Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Minolta System Club

#10 von mister_b ( gelöscht ) , 17.10.2004 12:34

Ich wollte auch gerne Infos dazu haben, aber jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich habe noch immer nichts bekommen. Wo muß man nachhaken, oder dauert das einfach so lange?

Konrad



mister_b

RE: Minolta System Club

#11 von Frank , 17.10.2004 15:15

Zitat von mister_b
Ich wollte auch gerne Infos dazu haben, aber jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich habe noch immer nichts bekommen. Wo muß man nachhaken, oder dauert das einfach so lange?

Konrad


Weitere Info's zum KMSC gibt's hier...

Wende Dich einfach an Frau Klink...ist eine ganz Nette. Sie schickt Dir sicher gern weitere Informationen zum Club und zu den nächsten Workshop's.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Umfrage Minolta Photoworld
Mein 1. Kurs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz