RE: ps: Quartalszahlen veröffentlicht: Canon kämpft mit schwindenden Kamer

#1 von @News@photoscala@ , 05.08.2016 17:13

Canon bläst der Wind derzeit kräftig ins Gesicht. Wie aus dem jetzt veröffentlichten Bericht für das zweite Quartal des Geschäftsjahrs 2016 hervorgeht, reduziert das Unternehmen seine Gewinnerwartung auf 265 Milliarden Yen (ca. 2,3 Milliarden Euro) – bislang waren 300 Milliarden Yen veranschlagt worden. Die Imaging-Sparte leidet weiter unter der rückläufigen Nachfrage nach Kompaktkameras, aber auch unter dem starken Yen. Trotz sinkender Umsätze und Gewinne konnte Canon die Umsatzrendite der Imaging-Sparte auf erfreuliche 15 % steigern.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Quartalszahlen-ver%C3%B6ffentlicht-Canon-k%C3%A4mpft-mit-schwindenden-Kameraverk%C3%A4ufen">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Gerüchte, die das Sommerloch füllen
ps: Münchner Finanzinvestor übernimmt Calumet und Bowens

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz