RE: ps: Münchner Finanzinvestor übernimmt Calumet und Bowens

#1 von @News@photoscala@ , 05.08.2016 06:00

Bowens International und Calumet Photographic sind beide zum 29. Juli von der Münchner Beteiligungsgesellschaft Aurelius übernommen worden. Offenbar hatte Bowens finanzielle Schwierigkeiten bekommen, nachdem sich die Entwicklung des „Generation X“-Lichtsystem massiv verzögert hat. Im Zuge der Übernahme wurde bei Bowens fast das gesamte Top-Management ausgewechselt.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/M%C3%BCnchner-Finanzinvestor-%C3%BCbernimmt-Calumet-und-Bowens">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Quartalszahlen veröffentlicht: Canon kämpft mit schwindenden Kamer
ps: Voigtländer 12 mm / F 5,6 Ultra Wide Heliar kommt im September

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz