RE: Sony Alpha DSLR-A700 bei Calumet

#1 von .Markus , 17.12.2007 16:56

Mir ist heute in der Arbeit von Calumet ein Prospekt mit dem schönen Titel Jahresendschnäppchen auf den Tisch geflattert. Darin findet sich mit der Alpha 700 zum erstenmal ein DSLR Sonyprodukt. Wie heißt es auf dem Prospekt noch so schön: Calumet, it´s where the pros go, kann zumindest nicht schaden, dass da jetzt auch Sonys vertrieben werden /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> , wenn auch 90 Prozent der Kunden aus dem Lager Canon und Nikon stammen. Und eine Alpha 900 führt vielleicht schon zu ein paar Prozent Marktanteil im gehobenen Segment /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .


Versuche, unwichtig auszusehen. Sie könnten knapp an Munition sein.


.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


RE: Sony Alpha DSLR-A700 bei Calumet

#2 von dbhh , 19.12.2007 10:15

Calumet hatte auch scho die A100 im Angebot, zumindest in HH-Altona. Meine Frage, wie das gute Stück bei den Kunden ankommt, wurde negativ beantwortet. Gut, Calumet wendet sich an den Profi ... ob da die A100 zu passt. Um so erstaunlicher, das man mit der Aa00 nicht die Flinte ins Korn geworfen hat, der nun eher zur Zielgruppe passenden A700 einen neuen Versuch macht.
Gruß


dbhh  
dbhh
Beiträge: 16
Registriert am: 30.08.2006


RE: Sony Alpha DSLR-A700 bei Calumet

#3 von Eugene ( gelöscht ) , 20.12.2007 00:34

Es ist vielleicht auch für Amateurfotografen nicht schlecht, wenn solche Händler Alpha führen. Möglicherweise haben sie im nächsten Jahr auch ein Verleihangebot, über das man sich preislich schlecht erschwingliche Objektive, zum Beispiel das künftige weisse Riesentele, einmal ausleihen kann.


Eugene

RE: Sony Alpha DSLR-A700 bei Calumet

#4 von .Markus , 21.12.2007 07:28

Ich war vor ein paar Monaten mal auf einer Hausmesse bei der Münchner Calumet Filiale, da war noch gähnende Leere was Sony DSLRs anbelangte. Mal im neuen Jahr schauen, wieviel Platz sie den Alphas eingeräumt haben, oder ob man sie nur unter der Ladentheke bekommt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Versuche, unwichtig auszusehen. Sie könnten knapp an Munition sein.


.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz