RE: Sigma 75-200 / 2,8-3,5

#1 von landgraf ( gelöscht ) , 17.03.2006 16:09

hallo,
ich bin eben erst frisch reingeschneit und habe auch gleich schon eine frage. ich denke über den kauf eines teleobjektivs nach und da käme mir das sigma gerade recht. ausschlaggebend wäre für mich die sehr gute lichstärke. kann vielleicht jemand etwas mehr zu dem objektiv sagen? danke schön!



landgraf

RE: Sigma 75-200 / 2,8-3,5

#2 von joergW , 17.03.2006 18:43

ZITAt (landgraf @ 17.03.2006 - 16:09) ... kann vielleicht jemand etwas mehr zu dem objektiv sagen? danke schön![/quote]

Moin,

ich habe die Optik an einer Dynax 7D ... bin eigentlich zufrieden, Schiebezoom ist zwar nicht sooo mein Ding, aber okay. Leider haben einige die Erfahrung machen müssen, dass die Teile an Dynax 5D / Dynax 7D teils garnicht funktionieren. Chipupdate geht nicht ... auf Anfrage hat Minolta zumindest einem User ein günstiges Angebot zum Aufstieg auf das neue 70-200 gemacht.

Mein Tip: Probiers es aus

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz