RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#1 von X-700 ( gelöscht ) , 02.11.2003 23:30

Help,
habe mir einen X-Winder mit Intervallfunktion für meine Minolta X-700 bei ebay ersteigert. Leider fehlte die Betriebsanleitung, der Verkäufer verfügt selbst nicht mehr darüber. Jetzt suche ich sie vergebens, wer kann mir weiterhelfen?



X-700

RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#2 von susan ( gelöscht ) , 02.11.2003 23:44

http://members.cox.net/minoltax-700/MD1.ZIP

das müsste das teil sein, hoffe geholfen zu haben.

grüsse
Susan



susan

RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#3 von susan ( gelöscht ) , 03.11.2003 00:09

http://groups.yahoo.com/group/minoltax700club/files/

hier gibt es ein pdf zum autowinder g, glaube das kommt der frage zumindest etwas näher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



susan

RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#4 von Mark , 03.11.2003 08:48

Hallo,

wofür braucht man bei dem normalen Winder (für XG oder XD) eigentlich eine Bedienungsanleitung, das Ding schraubt man doch einfach bloß dran und dan "spielt" das. Selbst der MD1 ist doch eigentlich selbsterklärend oder?
In den Yahoo Groups gibt es auch noch ein wenig mehr zu dem MD1, unter anderem Soundfiles wie das Ding klingt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Einfach mal nach Gruppen "Minolta" suchen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#5 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.11.2003 08:53

Hi..

Das scheint kein Minolta-Winder zu sein, der Winder D und G, hatt (e) keine Intervallfunktion.
Kannst du einen Firmennamen angeben.

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#6 von X-700 ( gelöscht ) , 03.11.2003 09:26

Im Netz habe ich den Winder unter der Bezeichnung "Maxwell X-Winder mit Intervall" gefunden. Doch bei weiteren Nachforschungen unter "Maxwell" hatte ich bisher auch keinen Erfolg.



X-700

RE: Suche Betriebsanleitung für X-Winder

#7 von mick , 05.11.2003 22:25

Hallo X-700,

oha, das gute Stück kenne ich allerdings nicht. Ich war zunächst auch davon ausgegangen, daß es sich um ein Minolta-Modell handelt.

Wenn Du selbst im Netz noch nichts gefunden hast... hmm, das könnte etwas schwierig werden.

Aber schreib doch mal, was Dir an dem Gerät konkret unklar ist. Bestimmt kann Dir auf diese Weise geholfen werden.


Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   

Minolta X-Serie
Kaufempfehlung mechanische SLR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz