RE: Panoramabilder mit Dimage Z3

#1 von Ring ( gelöscht ) , 11.03.2006 22:50

Guten Abend,
meine Frage bezieht sich auf Bilder wie diese:
http://www.lahoti.de/fotos/pano/2.jpg' target='_blank
http://www.lahoti.de/fotos/pano/4.jpg' target='_blank
Ist es möglch bilder wie diese auch mit einer Z3 zu machen? Wenn ja wie mach' ich das?
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin total neu und find die Bilder nur schön.

Grüße

Dominic



Ring

RE: Panoramabilder mit Dimage Z3

#2 von fwiesenberg , 11.03.2006 23:05

ZITAt (Ring @ 11.03.2006 - 22:50) Ist es möglch bilder wie diese auch mit einer Z3 zu machen? Wenn ja wie mach' ich das?[/quote]

Die Kamera liefert ja dazu nur das "Rohmaterial". Das kann auch die Z3. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Diese Panoramafotos werden dann per Panorama-Software daraus erstellt.
Mehr dazu müßte sich hier finden:
MINOLTA-FORUM: Software zum Panorame erstellen
MINOLTA-FORUM: Programme für Panoramafotos
MINOLTA-FORUM: Panoramafotos, Anzahl notwendige Bilder
...alles das liefert die Suchfunktion... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Panoramabilder mit Dimage Z3

#3 von fwiesenberg , 11.03.2006 23:13



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Panoramabilder mit Dimage Z3

#4 von bubu , 11.03.2006 23:33

Eines unserer Mitglieder hat ein "Panoramaforum" eröffnet.

Hier!

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   

schlechte schärfe durch hohe iso werte?
Über Rohdatenkonverter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz