RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#1 von JayBee , 02.03.2006 09:06

Moin.

Ich suche das folgende Buch:

"Aktfotografie. Motiv, Gestaltung, Licht."
Roger Hicks, Frances Schultz
Laterna Magica, 1997
ISBN: 3-87467-698-6


Infos zum Buch auch hier...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#2 von ingobohn , 02.03.2006 09:26

http://www.zvab.de meldet für "Hicks Schultz" ein paar Treffer (3 Seiten), habe aber nicht im Detail nachgeschaut, ob es dabei ist. Ansonsten ist die Website immer eine gute Anlaufstelle für die Suche nach gebrauchten Büchern.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#3 von Widdermann ( gelöscht ) , 02.03.2006 23:40

ZITAt (JayBee @ 2.03.2006 - 9:06) Moin.

Ich suche das folgende Buch:

"Aktfotografie. Motiv, Gestaltung, Licht."
Roger Hicks, Frances Schultz
Laterna Magica, 1997
ISBN: 3-87467-698-6


Infos zum Buch auch hier...[/quote]
Hallo JayBee,

bei eBay wird zur Zeit eines angeboten (Auktionsnr. 8390518644). Ich lasse Dir gerne den Vortritt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viele Grüße
Rolf



Widdermann

RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#4 von JayBee , 03.03.2006 13:32

Danke. War gestern noch nicht da. Ich hab's 'mal in Beobachtung...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#5 von Bernhard-Friedrich ( gelöscht ) , 03.03.2006 19:25

Moin JayBee,

unter dieser Adresse bin ich gelegentlich auch schon fündig geworden.

Dein Titel ist dabei, bei dem angegebenen Preis jedoch scheint es sich um einen Scherz zu handeln, oder habe ich wesentliche Ausstattungsmerkmale übersehen?

Weiterhin viel Erfolg...

Bernhard-Friedrich



Bernhard-Friedrich

RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#6 von JayBee , 03.03.2006 21:00

Der Preis ist allerdings mehr als happig...
Der Neupreis des Buches lag bei 35,95 EUR...

Naja, Schau'n mer 'mal, was ebay so sagt... Dadurch das auf das Buch schon geboten wurde kann
der Verkäufer es nicht mehr 'rausnehmen. Dazu gibt's ein ganz frisches Urteil eines Gerichts...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#7 von Widdermann ( gelöscht ) , 04.03.2006 00:20

ZITAt (JayBee @ 3.03.2006 - 21:00) Der Preis ist allerdings mehr als happig...
Der Neupreis des Buches lag bei 35,95 EUR...

Naja, Schau'n mer 'mal, was ebay so sagt... Dadurch das auf das Buch schon geboten wurde kann
der Verkäufer es nicht mehr 'rausnehmen. Dazu gibt's ein ganz frisches Urteil eines Gerichts...[/quote]
Deshalb habe ich es schon mal reserviert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss
Rolf



Widdermann

RE: Buch über Studiofotografie gesucht

#8 von udo , 05.03.2006 12:08

Hallo JayBee,
ist zwar kein Buch, aber vielleicht doch interessant:

http://www.fotowerkstatt-belz.de

Dort gibt es zu diesem Thema gute CDs. leider nicht billig. Ich habe einige davon und kann diese empfehlen.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz