RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#1 von bert ( gelöscht ) , 20.02.2006 18:41

Es tut mir leit, seit Wochen suche ich die Bilder und den Zugriff auf die Galerie /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Vielleicht kann mir es mal jemand erklären?

Danke

bert



bert

RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#2 von Schmetterling im Eis , 20.02.2006 18:58

http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...ch_new_images=1

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#3 von Anna Christians , 05.03.2006 20:58

Hallo allerseits,
sorry, ich glaube, ich bin irgendwie auch zu blöd (dabei bin ich nicht mal blond /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )... ich kann die Galerie nicht wiederfinden!

Sowohl unter de Web-Adresse, unter der ich bislang reingekommen bin, als auch unter dem von Schmetterling genannten Link bekomme ich nur Fehlermeldungen ("Not Found".

Und auch das Forumsportal, von wo aus man ja dorthin klicken konnte, ist nicht wiederzufinden... (nur noch die Seite "Minolta-Forum" mit den verschiedenen Unterforen).
Liegt das an den Arbeiten, die z.Zt. am Forum offenbar gemacht werden, oder mache ich irgendwas falsch?

Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#4 von klaga , 05.03.2006 21:25

Das Forumportal ist seit ein paarTagen wieder online.Von da kommst Du auch wieder zur Galerie.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#5 von Anna Christians , 05.03.2006 21:47

ZITAt (klaga @ 5.03.2006 - 21:25) Das Forumportal ist seit ein paarTagen wieder online.Von da kommst Du auch wieder zur Galerie.[/quote]
Wo?
Vor einigen Tagen hatte ich es noch, aber jetzt kann ich es nirgends mehr finden!
Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#6 von klaga , 05.03.2006 21:51

ZITAt (Anna Christians @ 5.03.2006 - 21:47) Wo?
Vor einigen Tagen hatte ich es noch, aber jetzt kann ich es nirgends mehr finden!
Gruß
Anna[/quote]
Wenn Du einfach http://www.minolta-forum.de eingibts ist es da. War vor ein paar Minuten jedenfalls noch so /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wo finde ich die Bilder in der Galerie?

#7 von Anna Christians , 05.03.2006 21:56

ZITAt (klaga @ 5.03.2006 - 21:51) Wenn Du einfach http://www.minolta-forum.de eingibts ist es da. War vor ein paar Minuten jedenfalls noch so /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Nicht zu fassen! So einfach ist das... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
(Ob ich vielleicht doch blond bin? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Danke!
Gruß
Anna



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


   

Mache ich was falsch?
Wo bitte, geht's zur Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz