RE: Probleme mit der Galerie

#1 von mmhuber , 03.09.2007 16:58

Habe folgende Probleme mit der Galerie:

1. Ich wollte gerade prüfen, welche Bilder ich schon in der Galerie veröffentlicht habe. Ohne vorher ein eigenes Bild über ein Schlagwort zu suchen, war es mir nicht möglich meine eigenen Bilder zu finden. Wenn ich über meinen Namen gesucht habe, wurde mir keine Treffen angezeigt.

2. Durch dieses Problem habe ich dann auf die Anleitung geklickt. hier ist mir nur die Startseite des Forums gezeigt worden. Dann brauche ich nicht die zweite Taste für das Forum, wenn ich beides Mal auf die selbe Seite gelange! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Grüße aus dem Süden!

mehr unter: www.mmhuber.de


 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Probleme mit der Galerie

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2007 17:08

Hi!

Mit diesem Befehl findest du deine Fotos wieder. :-)
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...ch_user=mmhuber

Das die Hilfe fehlt, dass muss jemand von den Administratoren beheben.

Gruss
Peter



RE: Probleme mit der Galerie

#3 von RainerT , 03.09.2007 19:17

Oder aber, du meldest dich in der Galerie an. Dann erscheinen auf der ersten Seite in einem Rahmen die aktiven Benutzer. Unter anderem dein Name. Den einfach anklicken und du bist in deinem Kontrollcenter für die Galerie. Und dort einfach auf "alle Bilder von mmhuber anzeigen" klicken. Fertig.

Nicht über den Link Kontrollcenter auf der linken Seite gehen. Dort kommst du nicht weiter.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Probleme mit der Galerie

#4 von GBayer , 23.10.2007 05:13

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE image_active = 1 AND image_id IN (8634, 8665, 8681, 8686, 8194, 8207) AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id IN (0, 30, 1, 7, 29, 2, 8, 13, 3, 28, 27, 4, 5, 26, 6, 23, 9, 22, 10, 11, 24, 12, 21, 25) ORDER BY image_date DESC LIMIT 0, 15
Unknown column 'i.user_id' in 'on clause'

Warning: mysql_num_rows (): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/minolta-forum.de/httpdocs/forum/4homepages/includes/db_mysql.php on line 116

Leuchtkasten
Gefunden: 6 Bild (er) auf 1 Seite (n). Angezeigt: Bild 1 bis 6.
Leuchtkasten zuletzt aktualisiert: 23.10.2007 05:07

Sie haben keine Bilder auf Ihrem Leuchtkasten.


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Probleme mit der Galerie

#5 von Bernd , 23.10.2007 08:11

Wie hier bereits erklärt, ist die Galerie zur Zeit noch nicht voll funktionsfähig.

Bitte wartet mit der Nutzung bis die Galerie wieder offiziell von uns freigegeben wurde.

Viele Grüße
Bernd


Viele Grüße
Bernd


Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)

Was ich so alles verbrochen habe


 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   

Galerie - Bestätigungscode?
Hey! Wo ist Claudia geblieben?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz