RE: Probleme bei meiner eigenen 4images-Galerie

#1 von diving-duck ( gelöscht ) , 31.07.2005 12:57

Hallo,

eigentlich geht meine Frage ja er an das Datenbankteam, aber vielleicht hat ja noch jemand mit 4images Erfahrung.

Ich habe meine Bilder (inkl Thumbnails) per FTP upload in die Datenbank und mit neue Bilderchecken eingebunden.
Hat bis hier auch alles bestens geklappt.

Jetzt ist es so das ich in der Vorschau,und teilweise auch die grossen Bilder, nicht alle Angezeigt bekomme aber eben nur die Aufnahmen. Daten sind in der Datenbank vorhanden, die Bilder sind auf dem Server vorhanden.

Eigenartig ist es auch das einzelne Foto`s wiederum bei den Zufallsbildern erscheinen aber nicht in der Gesamtübersicht.

Hier noch der Link:
http://www.o-heckmann.com/galerie



diving-duck

RE: Probleme bei meiner eigenen 4images-Galerie

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2005 13:06

Hi

Ich sehe alle Bilder. Eventuell musst du deinem Browser der Cache löschen und dann sollte es klappen. Sonst mit F5 (Neu laden lokal) oder Ctrl-F5 (Neu laden im Proxi-Server, wenn einer dazwischen ist) die Seite neu laden.

Übrigens, die Thumbnails musst du gar nicht hochladen. Die kann die 4images selber herstellen.

Gruss
Peter




RE: Probleme bei meiner eigenen 4images-Galerie

#3 von diving-duck ( gelöscht ) , 31.07.2005 13:15

Zitat von Peter Lehner
Hi

Ich sehe alle Bilder. Eventuell musst du deinem Browser der Cache löschen und dann sollte es klappen. Sonst mit F5 (Neu laden lokal) oder Ctrl-F5 (Neu laden im Proxi-Server, wenn einer dazwischen ist) die Seite neu laden.

Übrigens, die Thumbnails musst du gar nicht hochladen. Die kann die 4images selber herstellen.

Gruss
Peter


Das ist ja jetzt sehr interessant für mich, da ich den ersten Hinweis von einem Freund erhalten habe und der sie nicht sehen konnte. Der Rechner an dem ich jetzt sitze ist in meiner Dienststelle, da sehe ich nicht alle. Meine aber, als ich in der Nachtaktion Zuhause die Bilder eingestellt habe, hätte ich alle gesehen.

Das mit mit den Thumb`s habe ich auch gelesen, ich habe nur noch das Problem mit meinen Server bzw. ich weiss nicht wie ich GD in den Ordner einbinde

Aber sonst schon mal vielen Dank



diving-duck

   

Bewertung in der Galerie
Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz